Rezepte Kochen & Backen    Rezepte Zum Grillen 28    Rezepte Zum Grillen 29    Rezepte Zum Grillen 30
   Grillrezepte & Tipps    Rezepte Zum Grillen 31    Rezepte Zum Grillen 32    Rezepte Zum Grillen 33
      Rezepte Zum Grillen 34    Rezepte Zum Grillen 35    Rezepte Zum Grillen 36
                        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
  
  Grillrezepte
 
Frechener Grill Gemüse

Gattung: Kartoffel, Gemüsegerichte, Grillen, Gemüse
 

1

1

1

1
2

4
1/4
1/2









Essl.
Teel.
Teel.
Schote Paprika
-rot
Zucchino
-klein
Knolle Fenchel
-klein
Zehe Knoblauch
Scheiben Ingwer (ca.
-Markstück Grösse)
Tomatenmark
Korinaderpulver
Zucker
1
1

2


1


4
1
 



Essl.


Essl.


Essl.
Essl.
 
Msp. Salz
Msp. Pfeffer (aus der
-Mühle)
Balsam Essig
(also Aceto Blasamico für
-Arme wie mich :))
Chin. Sojasauce
(Mushroom flavoured von
-"Pearl River Bridge")
Olivenöl (extra vergine)
Butter
Ausserdem Alufolie

Die Paprika und den Zucchini in Streifen resp. kleine Würfel schneiden, Knoblauch, Ingwer und Fenchel *zusammen* sehr fein hacken und mit Salz, Pfeffer, Zucker, sowie dem Essig und der Sojasauce vermischen.

Die Folie mit der "spiegelnden" Seite nach innen ausbreiten und von Rand zu Rand mit Olivenöl bepinseln. Die Gemüsemasse draufgeben und diese mit ca. 2 El. Olivenöl beträufeln und durchmischen (geht am besten mit der Hand). Die Butter als feine Flöckchen drauf verteilen und zum Schluss noch das Tomatenmark über das Ganze geben, etwas Korianderpulver drüberstreuen. Das war's schon.

Nun die Folie nach oben und von den Seiten her zu falten, so dass ein dicht verschlossenes Paket entsteht. Es darf auch ruhig noch eine Folie außenrum, denn auf dem Grill geht's oft ruppig zu und das Paket darf nicht einreißen, sonst haut der entstehende Dampf inklusive Aroma ab und wir ernten verbranntes Gemüse.!

So nun das ganze für ca. (das hängt natürlich vom Grillfeuer ab) 20 Min. auf den Grill geben - noch mal durchrühren - fertig. Passt zu Fleisch, Fisch, oder einfach mit Brot, Reis, Kartoffeln :) Das ganze funktioniert natürlich auch im Backofen, aber da würde ich denn doch ein Auflaufform verwenden, so von wegen der Umwelt

                                             Das Rezept zum Ausdrucken  
                   
 
 
  
   
 

Rezepte zum Grillen mit Zutaten kostenlos ausdrucken. Gute Rezepte zum Grillen, Kochen, Backen, Braten, Dünsten, Räuchern, Schmoren und Garen wie zu Omas Zeiten kostenlos ausdrucken und downloaden. Einfach, Schnell und Lecker. Mit feinen Zutaten, Beilagen und Zeit Einheiten. Ob Vegetarisch, in Soße, Kalorienarm, Gesund, als Diät zum Abnehmen, vom Grill, im Schnellkochtopf, aus der Pfanne, dem Backofen, in Alufolie, im Bratschlauch oder aus der Mikrowelle. Hier In unserem Online Kochbuch finden Sie alle Rezepte. Original Grill Rezepte für zum Beispiel hausgemachte Soßen, Dips, Salate und Marinaden, Geflügel,, Fleisch, Frikadellen, Fisch, Gemüse vom Grill, für jeden ist das passende Grillrezept dabei. Dazu kommen gute Tipps für Backrezepte und tolle Kochrezepte.

 
 
 
www.rezepte25.de